Skip to main content
Startegiedialog Automobilwirtschaft BW
Zulieferertag Automobilwirtschaft BW

Automotive Suppliers' Day Baden-Württemberg

11. November 2021, Hybrid Edition 2021

The next Automotive Suppliers' Day Baden-Württemberg will take place on November 11, 2021 in the Neckar Forum Esslingen as a hybrid event. Please use the registration form to let us know whether you prefer virtual or on-site participation. If you prefer to participate on site, the number of participants may be limited due to the corona situation. In this case, the order of registration will apply. We will inform you in time.

Programm: Please click here.

Registration deadline: 31. October 2021

 

The Automotive Suppliers' Day Baden-Württemberg is part of the Strategic Dialogue for the Automotive Sector in Baden-Württemberg and is jointly organised by the Ministry of Economic Affairs, Labour and Tourism of the State of Baden-Württemberg and e-mobil BW, the State Agency for New Mobility Solutions and Automotive Baden-Württemberg.

11/11/2021 - Automotive Suppliers' Day Baden-Württemberg (free of charge)

captcha

Please solve the math problem.

I understand that personal data will be processed and stored by e-mobil BW GmbH (organizer) for the implementation of events (e.g. creation of name badge, information about the event by e-mail and telephone, invitations to further events). This also includes the processing, use and storage of data by a service provider contracted by the organizer exclusively for the purpose of holding the event.
We point out that at events (digital or on site) a service provider contracted by e-mobil BW GmbH (e.g. photographer, film team) and / or employees take photos, are filming or recording for the purpose of documentation, press and public relations and for publication in various media (e.g. websites, radio, television, print, social media, etc.). Publication without restriction in terms of time and space is carried out by e-mobil BW GmbH and its cooperation partners (e.g. state ministries) due to legitimate interests in the context of press and public relations work. You can revoke the processing, use and storage of your data at any time with effect for the future in accordance with Art. 21 Paragraph 1 GDPR. You can inform the service provider (e.g. photographer, film team) or the moderator (for digital events) directly at the event.

Zum Hauptinhalt springen
Startegiedialog Automobilwirtschaft BW
Zulieferertag Automobilwirtschaft BW

Zulieferertag Automobilwirtschaft BW

11. November 2021, hybride Veranstaltung

Am 11. November findet der Zulieferertag Automobilwirtschaft BW 2021 im Neckar Forum Esslingen statt.

Momentan ist die Veranstaltung hybrid geplant. Teilen Sie uns dazu bitte über das Anmeldeformular mit, ob Sie eine die virtuelle Teilnahme oder die Teilnahme vor Ort bevorzugen. Bei einer gewünschten Teilnahme vor Ort kann es aufgrund der Corona-Situation zu Beschränkungen bei der Teilnehmerzahl kommen. In diesem Fall gilt die Reihenfolge der Anmeldungen. Wir werden Sie rechtzeitig informieren.

Hier finden Sie das vollständige Programm mit den zur Auswahl stehenden Themenräume am Nachmittag.

Melden Sie sich unten über das Anmeldeformular an, diskutieren Sie mit und stellen Sie den Experten Ihre Fragen! Eine Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2021

 

Der Zulieferertag Automobilwirtschaft BW findet im Rahmen des Strategiedialogs Automobilwirtschaft BW statt und ist eine gemeinsame Veranstaltung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der e-mobil BW.

11.11.2021 – Zulieferertag Automobilwirtschaft BW (kostenfrei)

captcha

Lösen Sie bitte die Rechenaufgabe.

Ich nehme zur Kenntnis, dass zur Durchführung von Veranstaltungen Ihre personenbezogenen Daten durch die e-mobil BW GmbH (Veranstalter) verarbeitet und gespeichert werden (z.B. Erstellung Ihres Namenschildes, Information zur Veranstaltung mittels E-Mail und Telefon, Einladungen zu Veranstaltungen der e-mobil BW GmbH). Dies umfasst auch die Verarbeitung, Nutzung und Speicherung Ihrer Daten durch einen vom Veranstalter beauftragten Dienstleister ausschließlich zum Zwecke der Veranstaltungsdurchführung.
Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen (virtuell oder vor Ort) ein von der e-mobil BW GmbH beauftragter Dienstleister (z.B. Fotograf, Filmteam) und/oder Mitarbeiter des Veranstalters fotografieren, filmen oder aufzeichnen zum Zwecke der Dokumentation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und zur Veröffentlichung in verschiedenen Medien (z.B. Internetseiten, Funk, Fernsehen, Print, Social Media etc.). Die räumlich und zeitlich uneingeschränkte Veröffentlichung erfolgt durch die e-mobil BW GmbH und Ihrer Kooperationspartner (z.B. Landesministerien) aufgrund berechtigter Interessen im Rahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Verarbeitung, Nutzung und Speicherung Ihrer Daten können Sie gemäß Art 21 Absatz 1 DSGVO jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dies können Sie bei der Veranstaltung vor Ort direkt dem Dienstleister (z. B. Fotograf, Filmteam) oder dem Moderator (bei virtuellen Veranstaltungen) mitteilen.